Cthulhu - Regionalgruppe Cottbus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cthulhu - Regionalgruppe Cottbus

Forum für die Cthulhu-Gruppe in Cottbus
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spielgruppen

Nach unten 
+2
Sleepie Joe
Leiterwagen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
blaubeere

blaubeere


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 11:24 am

hiho ja von mir und treffn für uns drei brüder um 15 uhr um noch bissel was zu besprechen und ca. 16 uhr dann losspieln
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 12:19 pm

Alles Klar, issokay
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 18, 2016 11:45 pm

Hab ne leicht schlechte Neuigkeit. Ich muss am Freitag bis 16:30 arbeiten. Das Spielen würde sich demnach, wenn ich gleich von dort durchfahre bis auf 17:00 verschieben.
Ihr könnt euch also auch später treffen.
Nach oben Nach unten
Skyrim




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 20, 2016 11:05 am

information wurde zur kenntnis genommen.
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 21, 2016 8:19 pm

Zum Harzabenteuer:
Der krebskranke hat einen Gehirntumor, die Ärzte geben ihm nur noch wenige Monate, wenn nicht Wochen. Über verschiedenste Kontakte, dem Greifen nach jedem Strohhalm gerät er an den ehemals hoch angesehenen Dr. Erben, der Zuflucht im Harz nahe des Brocken genommen hat. Die unter Schulmedizinern ebenso umstrittenen wie unbekannten Behandlungsmethoden Dr. Erbens könnten die letzte Möglichkeit für unseren Ermittler sein, in ein geordnetes Leben zurückzukehren. Gerüchten zufolge nutzt er eine Abart des erst kürzlich entwickelten Dialyseverfahrens.
Angeblich hat er viele Erfolge aufzuweisen, Namen geheilter Patienten lassen sich indes auch unter größten Anstrengungen nicht zu Tage fördern.
Nach oben Nach unten
blaubeere

blaubeere


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 27, 2016 3:06 pm

so laut plan geht es am 1.2. weiter
uhrzeit wieder 16 uhr?
Nach oben Nach unten
Skyrim




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 27, 2016 4:02 pm

gerne
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 27, 2016 4:15 pm

Wo denn nun eigentlich?
Nach oben Nach unten
Skyrim




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 27, 2016 4:44 pm

ich dachte wir hahten uns aufs mufu geeinigt ?? im büro hinten oder wir lassen vom freitag von den stoff hängen ( schachmusterwand)
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 4:42 pm

Bleibts beim 12.02. 16.00 Uhr bei Matschi???
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 07, 2016 10:18 pm

Soweit ja, habe nur heute etwas von 17:00 wahrgenommen.
Nach oben Nach unten
blaubeere

blaubeere


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 7:44 pm

so wie schauts aus mit neuen terminvorschlägen
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 29, 2016 9:29 am

Ich bin raus, was Andy angeht Wink
Keine Ahnung, wann er aus dem Urlaub wiederkommt und wie er danach arbeiten muss.
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 29, 2016 4:03 pm

So Jungs, bin diese Woche wieder am start je nachdem wie ihr Zeit habt. Gebt mal nen datum durch
Nach oben Nach unten
blaubeere

blaubeere


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeDi März 01, 2016 12:44 pm

wie schauts mit do oder fr aus?
ich hätte jedenfalls zeit
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeDi März 01, 2016 6:13 pm

Kann leider erst wieder ab Sonntag, weil ich am Wochenende Frühschichten habe.
Ansonsten vll während des nächsten Wochenendes?
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeDi März 01, 2016 6:43 pm

Nächstes WE ist beiu mir frei, ich wär dabei

Nach oben Nach unten
Skyrim




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeFr März 04, 2016 9:54 am

nächstes wochenende geht bei mir zeitigstens ab sonntag und das ist nicht wirklich clever nach dem metal over am 12ten wie schauts mit der woche vom 14ten bis 20ten aus ?
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeFr März 04, 2016 4:08 pm

Ich kann am 14., 16.,18.,19.,20.03.
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2016 9:28 pm

Dann gehen wir direkt auf übernächste Woche über mit der Terminsuche.
Ich selbst muss bis nächsten Montag arbeiten.
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2016 10:05 pm

Also die Woche nach Ostern? Da wollt ich evtl. nochmal wegfahren. Kann daher noch keine genauen Termin geben.
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2016 11:12 pm

Ich würde doch gern beim nächsten Mal mit der Norseekampagne anfangen.
Dafür hätte ich gerne gut ausgearbeitet Charaktere von euch. Am besten wäre es, sich vorher nochmal kurz zusammensetzen zu können, um die Charaktere durchzugehen. Ihr könnt euch ja oim Forum koordinieren, was ihr spielt, dann müssen auch nicht alle zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein.

Die Kampagne spielt größtenteils am Meer und besonders in Kurgebieten, weshalb etwas Finanzkraft da sein sollte. Ex-Marine oder -Militär wäre auch möglich.
Über die Charakterkonstellation könnt ihr euch ja kurzschließen.
So long.
Nach oben Nach unten
blaubeere

blaubeere


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeDi März 29, 2016 6:08 pm

hiho wie schauts aus mit der woche vom 4.4. an aus ?
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeMi März 30, 2016 3:03 pm

Nocheinmal zur Kampagne: Sie wird größer, als ich ursprünglich geplant hatte. Ich werde noch ein paar andere Abenteuer einflechten, um einzelnen Charakteren mehr Hintergrund zu geben.
Daher nocheinmal: bitte Charaktere mit gutem Hintergrund ausarbeiten, die ihr auch eine Weile spielen wollt. Bei so umfangreichen Geschichten haben sich auch Zweitcharaktere bewährt, die im Fall eines Falles in die Bresche springen können. Ich denke da speziell an Ronny, der schon drei Konzepte hatte, zwischen denen er sich nicht entscheiden konnte.

Zum Thema: Ja, die Woche vom 4. ist bei mir super, nur Donnerstag aus gegebenen Grunde nicht.
Aber Andy muss doch eh arbeiten n'est-ce pas?
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitimeDo März 31, 2016 11:16 am

Ja leider. 4.4. Bis 11.4. Bin ich arbeiten. Wie schauts dann bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielgruppen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielgruppen
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cthulhu - Regionalgruppe Cottbus :: Cthulhu :: Terminfindung-
Gehe zu: