Cthulhu - Regionalgruppe Cottbus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cthulhu - Regionalgruppe Cottbus

Forum für die Cthulhu-Gruppe in Cottbus
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Empty
BeitragThema: Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy   Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Icon_minitimeDi Sep 22, 2015 3:22 pm

Ohr seid eingeladen, euch einen besseren Gruppennamen auszudenken.
Nach oben Nach unten
blaubeere

blaubeere


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.15

Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Empty
BeitragThema: Re: Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy   Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Icon_minitimeSo Sep 27, 2015 6:39 am

hiho ich würde gern ein buchhändler spieln der leichtathlet ist
Nach oben Nach unten
Skyrim




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.09.15

Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Empty
BeitragThema: Re: Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy   Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Icon_minitimeFr Okt 02, 2015 12:06 pm

hallöchen also ich würde ger nals nächstes einen Antiquitätenhändler spielen wollen der kontkate zu Örtliche Historiker und Buchhändler hat. recht jung so sagen wir um die 30 und den laden von den verstorbenen eltern geerbt hat
Nach oben Nach unten
blaubeere

blaubeere


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.15

Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Empty
BeitragThema: Re: Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy   Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Icon_minitimeSa Feb 20, 2016 7:42 pm

für unser england abenteuer würde ich einen Museumskurator spielen
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Empty
BeitragThema: Re: Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy   Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Icon_minitimeMo Feb 22, 2016 10:53 pm

Ja, für ds Englandabenteuer bitte etwas höher gestellte Charaktere der gesellschaft wählen. Ihr werdet zu Anfang von einem Earl zum Jagen eingeladen, da sollte der Umgang passen Smile
Ein Kurator passtv da zum Beispiel schonmal wunderbar.
Nach oben Nach unten
blaubeere

blaubeere


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.15

Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Empty
BeitragThema: Re: Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy   Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Icon_minitimeDi März 29, 2016 6:06 pm

hiho da wir nu die nordseekampagne spieln würde ich bei dem kurator bleiben und zwar einen aus dem hamburg museum(1908gegründet)
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Empty
BeitragThema: Re: Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy   Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Icon_minitimeMi März 30, 2016 3:13 pm

Kurator wofür jetzt? Kunst? Naturgeschichte?

Naturhistorisches Museum Hamburg von 1843 bis 1943
Archäologisches Museum Hamburg 1898
Zoologisches Museum Hamburg 1843
Mineralogisches Museum Hamburg 1910
Museum für Völkerkunde Hamburg 1879
Museum für Hamburgische Geschichte 1908

Also Geschichte? Habe das letzte erst später gefunden aber habs gleich stehen gelassen.
Wir spielen übrigens 1923, also zur Hochzeit der Inflation und im Jahr des Ruhrkampfes.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrbesetzung
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Inflation_1914_bis_1923

Information ist der Schlüssel zu gutem Rollenspiel und vielleicht oist für den einen oder anderen eine Idee für einen Charakter dabei.
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Empty
BeitragThema: Re: Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy   Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Icon_minitimeDo Apr 07, 2016 2:47 pm

Ich brauche immernoch Charaktere von Euch. Würde dieses Wochenende gerne die Kampagne auf euch zuschneiden.
Nach oben Nach unten
blaubeere

blaubeere


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.15

Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Empty
BeitragThema: Re: Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy   Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Icon_minitimeFr Apr 08, 2016 12:20 pm

ich würde jacob wagner ca. mitte 30 spieln einen ehrlichen aufrichtigen hilfsbereiten kurator in hamburg für geschichte, er glaubt an schicksal und hatte ein starke bezugsperson optimal wäre hier wenn einer von euch mit mir beim militär gewesen wäre optimal marine gerne auch ein vorgesetzter, hobbys sind meer und ruddern
Nach oben Nach unten
Skyrim




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.09.15

Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Empty
BeitragThema: Re: Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy   Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 1:33 pm

Norbert Elm 36 Jahre alt, Deckoffizier auch schon zu kriegszeiten (Materialienverwalter) (wen ich eine jahreszahl vom setting bekomme ) da ab 1920 die Kaiserliche in Reichsmarine umgewandelt wurde.
Sehr ordnungsliebender disziplinierter mensch. liebt das meer wollte schon von klein an zur see fahren.


Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Empty
BeitragThema: Re: Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy   Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Icon_minitimeMo Apr 11, 2016 4:26 pm

Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide aus Hamburg kommt.
Hab ihr noch Kontakt miteinander? Was wäre denn der Grund für euch, nach Borkum zu fahren? Wo dann eventuell Andys Charakter, wer auch immer das sein wird, einen Grund hätte mit dabei zu sein.
Ein Veteranentreffen vielleicht? Oder irgendein Hobby, das ihr alle teilt?
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Empty
BeitragThema: Re: Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy   Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Icon_minitimeSa Mai 14, 2016 11:50 am

Könntet ihr mir nochmal eure Adressen per PN schicken? Habdie verlegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Empty
BeitragThema: Re: Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy   Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charaktere Gruppe Michi/Ronny/Andy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charaktere Gruppe Henry, Lea, Philipp
» Charaktere Königsdämmerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cthulhu - Regionalgruppe Cottbus :: Cthulhu :: Charaktere-
Gehe zu: