Cthulhu - Regionalgruppe Cottbus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cthulhu - Regionalgruppe Cottbus

Forum für die Cthulhu-Gruppe in Cottbus
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spielgruppen

Nach unten 
+2
Sleepie Joe
Leiterwagen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeDo März 31, 2016 4:01 pm

Ich kann Zeit schaffen, gibts in der Folgewoche Einschränkungen bei dir oder können wir den 12.-17. schonmal vormerken für alle?
Nach oben Nach unten
blaubeere

blaubeere


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeDo März 31, 2016 4:18 pm

am 14.04 is wieder filmquiz und ein tag vom we wollten wir nach berlin fahrn sonst passt bei mir
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 07, 2016 2:48 pm

Also Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 07, 2016 10:43 pm

12. Bis 17. Bin ich da. Wie wäre es am donnerstag?
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 07, 2016 10:44 pm

Ach donnerstag ist ja filmquiz. Am Mittwoch?
Nach oben Nach unten
blaubeere

blaubeere


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 08, 2016 12:08 pm

ein ja von mir zu mittwoch
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 08, 2016 7:22 pm

Yay, Mittwoch.
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 11:37 am

Wo wollen wir denn spielen?
Hier wäre jetzt alles katzenfrei.
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 12:19 pm

Könnten wir uns etwas eher treffen? Ich brauchte hilfe bei der charakterentwicklung.
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 12:59 pm

Ja, da wären mir Montag oder Dienstag lieb, da hätte ich noch ein bisschen Zeit, den in die Story einzubauen.
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 1:05 pm

Jo. Denke dienstag wär cool. Montag brauch ich zum entspannen.
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 1:11 pm

Na dann sag mir wo und wann, dann machen wir was fest. Hab bis 14:30 zu tun, danach wäre also gut.
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 9:53 pm

Könnte gegen 15 uhr bei dir sein.
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 10:08 pm

Ist in Ordnung, muss aber gegen 4 ins Mufu zur Bierlieferung. Aber lange wird das eh nicht dauern.
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 10:20 pm

Ok
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 12, 2016 10:40 am

Sorry matschi. Es wird ein wenig später ich muss noch ein auto in ne werkstatt bringen.
Nach oben Nach unten
blaubeere

blaubeere


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 13, 2016 10:00 am

also heute 17 uhr bei matschi drei fragezeichen
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 13, 2016 11:09 am

Jo Ausrufezeichen Ich habe Michi gestern noch im Mufu getroffen komma er kommt auch erst Siebzehn Uhr Punkt
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 24, 2016 11:57 am

Sehr geehrter Dr. Connery,

wie sie bereits wissen habe ich mit der Erforschung des möglichen Grabungsstandortes Borkum begonnen. Diese Hinweise legen den Verdacht nahe dass Roelof Gerrits Meyer viele Aktivitäten auf dieser Borkum in Verbindung mit Störtebecker hatte und es müssen hier Fundstücke zu finden sein. Ich bin mir absolut sicher. Es finden sich hier einige Hinweise auf historische Verbindungen welche direkt auf dieser Insel münden, aber um eine Finanzierung für eine Ausgrabung zu erhalten fehlen mir noch konkrete Ergebnisse. Daher bitte ich sie um Hilfe um dieses Projekt vorranzutreiben. Die Probegrabungen kann ich nicht alleine bewerkstelligen. Ich bitte sie daher mir zwei Grabungshelfer zur Seite zu stellen um Ergebnisse zu erzielen welche ich dem Rat vorzeigen kann.

Hochachtungsvoll Dipl Hist. Johne

PS: Seid meiner Ankunft sind merkwürdige Dinge auf der Insel geschehen, unser gemeinsamer Bekannter Conrad von Gehrenfels ist halbtod am Strand aufgefunden worden. Mir wäre wohler nicht allein weiterführen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 25, 2016 5:50 pm

Ich schlage mal ein Treffen am Donnerstagabend im Mufu vor, damit wir die Gruppencharaktere nochmal abstimmen können. Wenn das so weitergehen soll, sollte die Gruppe wissen, was der andere jeweils spielt.
Nach oben Nach unten
Sleepie Joe

Sleepie Joe


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 19.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 25, 2016 5:52 pm

Sorry bin ab Mittwoch bisw next Monday abwesend. Ihr jedoch könnt euch ja trotzdem treffen
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 25, 2016 8:23 pm

Dann wenigstens das, deinen Charakter kenne ich ja.
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 26, 2016 4:19 pm

Nächstes Treffen quasi übernächste Woche dann?
Irgendwelche Tage als Vorschlag?
Nach oben Nach unten
Leiterwagen
Admin
Leiterwagen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeSa Apr 30, 2016 3:30 pm

Nächste Woche habe ich bis einschließlich Mittwoch SWpätschicht, aber dann vier Tage frei, da wäre es also von meiner Seite her möglich, zu spielen.
Nach oben Nach unten
blaubeere

blaubeere


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.09.15

Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 01, 2016 6:39 pm

mir wäre mittwoch mehr als sehr genehm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielgruppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spielgruppen   Spielgruppen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spielgruppen
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cthulhu - Regionalgruppe Cottbus :: Cthulhu :: Terminfindung-
Gehe zu: